Betreffs Sturmbanner

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kosch-Kurier8-35.gif

Ausgabe Nummer 12 - Firun 1018 BF

Betreffs Sturmbanner

Werte Leser!

Wir, die Männer des Sturmbanners, wollen aufgrund der Worte des Berichterstatters einiges richtigstellen.

Ein Rudel wurde für den vereinbarten Zeitraum dem Kommando einer ortskundigen Offizierin namens Illyana zu Tsafelde unterstellt. Dieses Rudel umfaßte Fachleute für Waldkampf wie für Spurensuche neben solider Kampferfahrung.

Für solche Kämpfer, denen der Ausdruck „Schlagetots“ einfach nicht gerecht wird, war der Sold von uns schon knapp berechnet.. Daß es nicht zu größeren Kämpfen kam, lag nicht an der Einsatzbereitschaft der Söldner.

Außerdem verweisen wir darauf, vollkommen unpolitisch zu sein und allein an einer angemessenen Gewinnspanne Interesse zu hegen. Unsere bisherigen Auftraggeber kamen sowohl aus dem tiefen Süden als auch aus dem Bornlande; im Alten Reich waren wir tätig wie natürlich auch im Mittelreich — immer erfolgreich!

In diesem Sinne:

Ob Rondra, Angrosch, Swafnir, Kor, Sieg oder Tod, Sturmbanner vor!