Viburn von Rohenforsten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{Person“ durch „{{KoschPerson“)
K (Textersetzung - „Kategorie:Person (lebend)“ durch „Kategorie:Person (lebend){{Briefspieltexte}}“)
Zeile 49: Zeile 49:
 
*[[wikav:X|X auf Wiki Aventurica]]
 
*[[wikav:X|X auf Wiki Aventurica]]
 
-->
 
-->
[[Kategorie:Person (lebend)]][[Kategorie:Adel|Rohenforsten, Kuniswart]]
+
[[Kategorie:Person (lebend)]]{{Briefspieltexte}}[[Kategorie:Adel|Rohenforsten, Kuniswart]]
 
{{#set:Erstellt am=2008-01-21T15:04:36|Seitenersteller ist=Benutzer:Fs}}
 
{{#set:Erstellt am=2008-01-21T15:04:36|Seitenersteller ist=Benutzer:Fs}}

Version vom 12. Mai 2017, 21:53 Uhr

Viburn von Rohenforsten
Titel: Ritter
Tsatag:
Boronstag: lebt
Alter:
Familie: Haus Rohenforsten
Geschwister: Wiliburd von Rohenforsten (tot)
Freunde: Kuniswart vom Eberstamm
Feinde: Hass auf Lucardus von Kemet; Roban von Treublatt, Gisbrun von Treublatt, Trest von Vardock
Wohnort: Fürstenhort
Status: unbespielt

Beschreibung

Vertrauer des Kuniswart vom Eberstamm, der diesem seit seiner Fahrenszeit zur Seite steht und mit ihm zusammen nach Füstenhort zurückkehrte, als Kuniswart dort Burgsass wurde.

Später übernahme Viburn ebendort das alte Lehen seiner Familie. Sein jüngerer Bruder war Wiliburd von Rohenforsten, einer der ersten Golgariten. Wiliburd wurde in der Schlacht an der Trollpforte vom Frevler Lucardus von Kemet erschlagen und zu einem Untoten gemacht. Erst kürzlich hat Wiliburds Bruder von diesen Geschehnissen Kunde erlangt und war aufs tiefste erschüttert.


Quellen

Offizielles

Inoffizielles

  • Kosch-Kurier==Briefspieltexte betreffend Viburn von Rohenforsten==

als Mitwirkender