Uztrutzer Umtriebe - Rondras Ruf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
Kunar (D | B)
K
Zeile 110: Zeile 110:
 
Derya und Grimbart sahen sich mit ernstem Gesicht an. In beiden Köpfen schien es langsam zu arbeiten. Doch wer würde zuerst zugeben, dass an den Appellen etwas dran war? Wäre das nicht ein Zeichen der Schwäche, mit dem man in mögliche Verhandlungen gehen würde?
 
Derya und Grimbart sahen sich mit ernstem Gesicht an. In beiden Köpfen schien es langsam zu arbeiten. Doch wer würde zuerst zugeben, dass an den Appellen etwas dran war? Wäre das nicht ein Zeichen der Schwäche, mit dem man in mögliche Verhandlungen gehen würde?
 
<br/>
 
<br/>
Da riss Boronar vom Kargen Land endgültig der Geduldsfaden. ”Heiliger Argelion, warum hätte denn einer von Euch beiden so eine Intrige nötig? Ihr seid doch auch so bereit, Euch gegenseitig umzubringen!”
+
Da riss Boronar vom Kargen Land endgültig der Geduldsfaden. ”[[Briefspieltext vielleicht mit::Argelion Schlangentreu|Heiliger Argelion]], warum hätte denn einer von Euch beiden so eine Intrige nötig? Ihr seid doch auch so bereit, Euch gegenseitig umzubringen!”
 
<br/>
 
<br/>
 
In Deryas und Grimbarts Augen blitzte es auf. Beide sahen zu Boronar. Was hatte der Kerl gerade gesagt? Das war nicht sehr fein gewesen, aber klar und deutlich. Und durchaus einleuchtend...
 
In Deryas und Grimbarts Augen blitzte es auf. Beide sahen zu Boronar. Was hatte der Kerl gerade gesagt? Das war nicht sehr fein gewesen, aber klar und deutlich. Und durchaus einleuchtend...

Version vom 23. Dezember 2017, 20:16 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Uztrutzer Umtriebe"