Uztrutzer Umtriebe - Rondras Ruf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Kategorie:Abenteuer“ durch „{{KoschBriefspielindex}}“)
Brumil (D | B)
Zeile 24: Zeile 24:
 
<br/>
 
<br/>
 
Farelius‘ Vorpreschen goutierte er zunächst mit einem weiteren Brummen. Als er aber die Überforderung des Ritters mit der Situation bemerkte, beschloss er, ihm zu Hilfe zu eilen.
 
Farelius‘ Vorpreschen goutierte er zunächst mit einem weiteren Brummen. Als er aber die Überforderung des Ritters mit der Situation bemerkte, beschloss er, ihm zu Hilfe zu eilen.
Er ließ sich von seiner Magd Ilma rasch seinen Grevenstecken, welcher ihn als fürstlichen Beamten zu erkennen gab, überreichen und schritt damit, mit der Würde eines Bergkönigs in die Mitte des Feldes zu Farelius. <br/>
+
Er ließ sich von seiner Magd [[Briefspieltext mit::Ilma]] rasch seinen Grevenstecken, welcher ihn als fürstlichen Beamten zu erkennen gab, überreichen und schritt damit, mit der Würde eines Bergkönigs in die Mitte des Feldes zu Farelius. <br/>
 
<br/>
 
<br/>
 
Dort angekommen, nahm er den acht Spann messenden Stab in beide Hände, strecke ihn für alle sichtbar über seinen Kopf empor und wandte sich in dieser Pose beiden Gruppen zu, bevor er sich mit lauter und fester Stimme äußerte: <br/>
 
Dort angekommen, nahm er den acht Spann messenden Stab in beide Hände, strecke ihn für alle sichtbar über seinen Kopf empor und wandte sich in dieser Pose beiden Gruppen zu, bevor er sich mit lauter und fester Stimme äußerte: <br/>

Version vom 19. Juli 2017, 15:14 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Uztrutzer Umtriebe"