Torosch Siebenrüb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{Person“ durch „{{KoschPerson“)
Kunar (D | B)
K
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Torosch ist Verwalter auf Gut [[Blumenholtz]]. Eine Aufgabe die er mit viel Gründlichkeit, aber ohne Hast ausfüllt. Er pflegt den Rosengarten seines verstorbene Herrn [[Belch von Stedtler]] weiter und pflegt weiterhin auch dessen Austausch mit [[Birgon von Garnelhaun]].
+
Torosch ist Verwalter auf Gut [[Blumenholtz]]. Eine Aufgabe, die er mit viel Gründlichkeit, aber ohne Hast ausfüllt. Er pflegt den Rosengarten seines verstorbene Herrn [[Belch von Stedtler]] weiter und pflegt weiterhin auch dessen Austausch mit [[Birgon von Garnelhaun]].
  
 
==Umfeld==
 
==Umfeld==
Zeile 50: Zeile 50:
 
*[[wikav:X|X in der Wiki Aventurica]]
 
*[[wikav:X|X in der Wiki Aventurica]]
 
-->
 
-->
[[Kategorie:Personen Sindelsaums]]
+
[[Kategorie:Personen Sindelsaums]][[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Bürger]]
 
[[Kategorie:Bürger]]
 
[[Kategorie:Zwerge]]
 
[[Kategorie:Zwerge]]

Version vom 24. Juni 2017, 12:56 Uhr

Torosch Siebenrüb
Tsatag:
Boronstag: lebt
Alter:
Wohnort: Blumenholtz
Status: unbespielt

Beschreibung

Torosch ist Verwalter auf Gut Blumenholtz. Eine Aufgabe, die er mit viel Gründlichkeit, aber ohne Hast ausfüllt. Er pflegt den Rosengarten seines verstorbene Herrn Belch von Stedtler weiter und pflegt weiterhin auch dessen Austausch mit Birgon von Garnelhaun.

Umfeld

Familie: Sippe Siebenrüb