Sylva Ferrex

Aus KoschWiki
Version vom 27. März 2019, 09:45 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Weiße Gilde.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Sylva Ferrex
Stand und Lehen:
Stand:
Magiekundige
Daten:
Alter:
61 Jahre
Tsatag:
986 BF
Familie:
Ehegatte(n):
Risk von Falstein (Symbol Travia-Kirche.svg1018 BF-Per 1018 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
verschollene Magierin
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Ehemalige Hofmagierin des Barons Merwerd Stoia von Vinansamt aus Beilunk. Ehelichte 1018 BF den Baron Risk von Falstein. Als dieser im Perainemond desselben Jahres im Bett ermordet wurde, sprachen alle Indizien für Sylva Ferrex als Täterin. Die Magierin wurde an ein Gildengericht in Beilunk überstellt. Von diesem wurde sie allerdings (wohl aufgrund einer magischen Untersuchung) freigesprochen, ohne dass der wahre Täter je ermittelt werden konnte. Nach ihrem Freispruch soll sich Sylva Ferrex in die Abgeschiedenheit zurückgezogen haben, über ihr weiteres Schicksal ist nichts bekannt.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen