Rosenschlosser Ränke - Des Knappens Trauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte Rosenschlösser Ränke. {{Weiterblättern|Vorseite=Rosenschlosser Ränke - In Travias Namen|Nachseite=[[Rosenschlosse…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
  
Praios 1035 BF
+
[[Praios]] 1035 BF
  
Als würde sein weißer Schimmel über die Wolken reiten, fegte der Koscher Knappe phexgeschwind über die Straßen [[Tarnelfurt]]s. Er war unweit des [[Rosenschloss]]es, als er ein lautes Glockenleuten vernahm.
+
Als würde sein weißer Schimmel über die Wolken reiten, fegte der Koscher Knappe [[Phex|phexgeschwind]] über die Straßen [[Tarnelfurt]]s. Er war unweit des [[Rosenschloss]]es, als er ein lautes Glockenleuten vernahm.<br.>Er näherte sich und kam auf einer Anhöhe zum Stehen. Sein Blick fiel auf den unter ihm liegenden [[Travia]]tempel. Dörfler aus der Umgebung hatten sich eingefunden, applaudierten und warfen Rosenblätter in die Luft.<br.>
 
 
Er näherte sich und kam auf einer Anhöhe zum Stehen. Sein Blick fiel auf den unter ihm liegenden Traviatempel. Dörfler aus der Umgebung hatten sich eingefunden, applaudierten und warfen Rosenblätter in die Luft.
 
  
 
Unter einem Rosenkranz durchschreitend kamen [[Lanzelind vom Hochfeld]] an der Hand ihres Gemahls [[Pergrim von Sindelsaum]] aus dem Tempel.
 
Unter einem Rosenkranz durchschreitend kamen [[Lanzelind vom Hochfeld]] an der Hand ihres Gemahls [[Pergrim von Sindelsaum]] aus dem Tempel.

Version vom 19. März 2013, 11:03 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte Rosenschlösser Ränke.