Praiothin

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Der für das Attribut „Bild ist“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Datei:[[Datei:Fra Praiothin.JPG|250px“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

[[Datei:Fra Praiothin.JPG]]
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Praios-Kirche.svg   

[[Bild:Fra Praiothin.JPG|200x300px]]
'
Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Titulatur:
Ehrwürden
Daten:
Alter:
72 Jahre
Tsatag:
975 BF
Erscheinung:
Größe:
1,89
Hintergründe:
Feinde:
Schwarze Lande
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Wenig derisches ist über seine Ehrwürden, Feldkaplan Praiothin, bekannt, außer, dass der ältliche, schlaksige Mann ein guter Zuhörer war, der den Menschen in der größten Not, wie sie im Kampf gegen die Schwarzen Lande zuhauf anzutreffen ist, Mut zuzusprechen und das Licht Praios im Dunkel zu zeigen vermochte. Vielen diente er als Beichtvater. Im Felde, dort, wo er den Menschen stets am nächsten war, fand er den Tod, in die Luft gehoben und dort zerrissen durch einen Dämon aus der Domäne des blutdürstigen Zerstücklers.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen