Neralda Ulwine Neisbeck

Aus KoschWiki
Version vom 27. März 2019, 09:47 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Neisbeck.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Graue Gilde.svg   Wappen blanko.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Neralda Ulwine Neisbeck
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Magische Ränge:
Sonstiges:
Händlerin
Daten:
Alter:
31 Jahre
Tsatag:
1016 BF
Familie:
Geschwister:
Neralda Ulwine (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1016 BF), Palina (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1018 BF), Binsbart (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg1019 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
leitet die Zweigstelle des Hauses Neisbeck in Drift
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Die magiebegabte Neralda wurde bereits als Kind in das Stoerrebrandt-Kolleg nach Riva geschickt. Als sich der Konflikt zwischen den Häusern Neisbeck und Stoerrebrandt zuspitzte, verließ sie Riva und vollendete ihre Ausbildung bei Cellyana von Khunchom in der Schule der Hellsicht zu Thorwal.
Bis 1040 BF war sie als Kontraktmagierin für das Handelshaus Kuyfhoff in ganz Aventurien unterwegs, ehe sie von ihrer Mutter, Gidiane Neisbeck, in den heimatlichen Kosch beordert wurde, um eine Zweigstelle des familiären Handelsunternehmens in Drift aufzubauen.
Sie schaffte es trotz des Boykotts durch den Albenhuser Bund, das Handelsmonopol in der Baronie, welches zuvor der zum Tode verurteilte Urbald Zarabas innehatte, für ihre Familie zu sichern.






Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen