Misamund-Kampagne

Aus KoschWiki
Version vom 24. April 2011, 11:31 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| border="1" cellpadding="4" cellspacing="0" style="float:right; border: 1px solid #B0B0B0; margin-left:10px; border-collapse: collapse;" width="330px" !bgcolor=…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Misamund Kampagne
Tobrien.gif

Datum: Travia 1029 BF
Ort: Grafschaft Misamund
Ausgang: Sieg des Reiches

Konfliktparteien
Mittelreich Schwarze Lande
Befehlshaber
Kaiserin Rohaja von Gareth, Herzog Bernfred von Ehrenstein
Truppenstärke
2100 unbekannt
Bedeutende Tote

Während sich Xeraan und Helme Haffax in Tobrien bekämpften rief Kaiserin Rohaja zu den Waffen und amrschierte mit einem Heer in der Grafschaft Misamund ein. Die Grafschaft wurde zügig eingenommen, doch verhinderte der hereinbrechende Winter eine Weiterführung des Krieges. Auf Seitend es Reiches stritten auch einige Schwadronen der Ferdoker Garde, sowie einzelne Koscher Ritter. Ein bedeutsameres Aufgebot gab es aus dem Kosch jedoch nicht.