Man erntet, was man sät - Die Schlacht bei Unwynfurt I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brumil (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Teil der Briefspielgeschichte "Man erntet, was man sät" {{Weiterblättern|Vorseite=Man erntet, was man sät - Die Verbündeten erreichen Unwynfurt|D…“)
 
Brumil (D | B)
Zeile 12: Zeile 12:
 
Alvide nickte zustimmend „Den Göttern sei Dank, dass wir Balinor zurückwerfen konnten. – Er ist ein wahrlich mutiger Ritter, der es versteht seinen Leuten ein Vorbild im Kampf zu sein.“<br>
 
Alvide nickte zustimmend „Den Göttern sei Dank, dass wir Balinor zurückwerfen konnten. – Er ist ein wahrlich mutiger Ritter, der es versteht seinen Leuten ein Vorbild im Kampf zu sein.“<br>
 
„Ka roboschan hortiman Angroschim – Ich hoffe ihr seid gut ausgerastet Alvide. Vielleicht vermögt ihr es unseren Kämpfern ein noch besseres Vorbild zu sein. Mein Kampfgeschick reichte dazu leider nicht aus.“ Antwortete Brumil und ließ sich einen großen Humpen Bier überreichen.<br>  
 
„Ka roboschan hortiman Angroschim – Ich hoffe ihr seid gut ausgerastet Alvide. Vielleicht vermögt ihr es unseren Kämpfern ein noch besseres Vorbild zu sein. Mein Kampfgeschick reichte dazu leider nicht aus.“ Antwortete Brumil und ließ sich einen großen Humpen Bier überreichen.<br>  
Alvide schmunzelte „Besser wäre es schon, wenn wir die Nadoreter zurückwerfen solange ihre Nachhut noch nicht hier ist. Man hört ja, dass sich [[Briefspieltext vielleicht mit::Josper von Kemlar]] und [[Briefspieltext vielleicht mit::Erzbart von Drabenburg]] Briefspieltext mit::Hakan von Nadoret|Hakan angeschlossen haben sollen. Aber hier haben sie sich noch nicht blicken lassen.<br>  
+
Alvide schmunzelte „Besser wäre es schon, wenn wir die Nadoreter zurückwerfen solange ihre Nachhut noch nicht hier ist. Man hört ja, dass sich [[Briefspieltext vielleicht mit::Josper von Kemlar]] und [[Briefspieltext vielleicht mit::Erzbart von Drabenburg]] [[Briefspieltext mit::Hakan von Nadoret|Hakan]] angeschlossen haben sollen. Aber hier haben sie sich noch nicht blicken lassen.<br>  
„Ich hoffe, dass sie uns nicht in den Rücken fallen.“ Raunte Brumil misstrauisch. Alvide entgegnete: „Ich habe Briefspieltext vielleicht mit::Eberhelm von Treublatt nach [[Briefspieltext vielleicht mit::Drift (Stadt)|Drift]] geschickt um ein Auge auf die dortige Brücke zu werfen. Er hätte uns informiert, falls etwas Auffälliges vorgefallen wäre und andere Möglichkeiten gibt es nicht, die Unwyn zu queren. – Wie dem auch sei: Legt bei Ingerimm ein gutes Wort für mich ein, Brumil!“ Alvide nahm Schild und Schwert und marschierte mit ihrem Knappen [[Briefspieltext mit::Alerich von Rohenforsten]] zur Brücke.<br>
+
„Ich hoffe, dass sie uns nicht in den Rücken fallen.“ Raunte Brumil misstrauisch. Alvide entgegnete: „Ich habe [[Briefspieltext vielleicht mit::Eberhelm von Treublatt]] nach [[Briefspieltext vielleicht mit::Drift (Stadt)|Drift]] geschickt um ein Auge auf die dortige Brücke zu werfen. Er hätte uns informiert, falls etwas Auffälliges vorgefallen wäre und andere Möglichkeiten gibt es nicht, die Unwyn zu queren. – Wie dem auch sei: Legt bei Ingerimm ein gutes Wort für mich ein, Brumil!“ Alvide nahm Schild und Schwert und marschierte mit ihrem Knappen [[Briefspieltext mit::Alerich von Rohenforsten]] zur Brücke.<br>
 
„Baroschem!“ Brumil hob den Humpen auf ihr Wohl und leerte ihn in wenigen Zügen.<br>  
 
„Baroschem!“ Brumil hob den Humpen auf ihr Wohl und leerte ihn in wenigen Zügen.<br>  
  

Version vom 7. März 2019, 10:34 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Man erntet, was man sät"