Krötensümpfe

Aus KoschWiki
Version vom 23. Juni 2008, 14:26 Uhr von Fs (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: Unheimliches Sumpfgebiet im Koschgau, in dem die berühmt-berüchtigten Koschkröten recht häufig vorkommen und auch so manche Hexen hausen soll, die...)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unheimliches Sumpfgebiet im Koschgau, in dem die berühmt-berüchtigten Koschkröten recht häufig vorkommen und auch so manche Hexen hausen soll, die ja dieses Tier bekanntlich gern zur Vertrauten wählen. Ja, Heidruna selbst, die Oberste des Zirkels der Koschhexen, soll in der Nähe in einer Kate hausen.

Inmitten des Sumpfes befindet sich - nach allem, was wir wissen – ein großes Krötenstandbild, an dem die mystischen Drei Krötenmütter verehrt werden.