Heerzug gegen Haffax - Auf dem Marsch I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
Kunar (D | B)
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
Nachdem sie die Verwundeten notdürftig versorgt hatten und die Waffen ihrer Angreifer eingesammelt hatten und auch Elida mit zwei Gefangenen zurückgekehrt war luden sie ihre Toten auf die Pferde und kehrten zum Heer zurück. Hoch oben über ihnen zog ein Karakilim seine Kreise, aber er schien von ihnen keine Notiz zu nehmen. Es handelte sich wohl um einen der feindlichen Späher.<br/>
 
Nachdem sie die Verwundeten notdürftig versorgt hatten und die Waffen ihrer Angreifer eingesammelt hatten und auch Elida mit zwei Gefangenen zurückgekehrt war luden sie ihre Toten auf die Pferde und kehrten zum Heer zurück. Hoch oben über ihnen zog ein Karakilim seine Kreise, aber er schien von ihnen keine Notiz zu nehmen. Es handelte sich wohl um einen der feindlichen Späher.<br/>
 
<br/>
 
<br/>
Als sie am frühen Abend wieder beim Heer ankamen erstatten sie dem [[Briefspieltext mit::Thorben von Hammerschlag|Wehrmeister]] Bericht. Am Abend versammelten sich die [[Briefspieltext mit::Fürstliche Schlachtreiter|Schlachtreiter]] und viele der übrigen Koscher zu einer Zeremonie, die ihnen mittlerweile allzu bekannt vorkam. Nachdem ein Segen gesprochen worden war wurde der kleine Scheiterhaufen angezündet und die Flammen verzerrten die drei Schlachtreiter, die hier so fern der Heimat bei einem Scharmützel den Tod gefunden hatten, welches für keine der beiden Seiten irgendeinen Vorteil gebracht hatte.
+
Als sie am frühen Abend wieder beim Heer ankamen erstatten sie dem [[Briefspieltext mit::Thorben Raul Baduar von Hammerschlag|Wehrmeister]] Bericht. Am Abend versammelten sich die [[Briefspieltext mit::Fürstliche Schlachtreiter|Schlachtreiter]] und viele der übrigen Koscher zu einer Zeremonie, die ihnen mittlerweile allzu bekannt vorkam. Nachdem ein Segen gesprochen worden war wurde der kleine Scheiterhaufen angezündet und die Flammen verzerrten die drei Schlachtreiter, die hier so fern der Heimat bei einem Scharmützel den Tod gefunden hatten, welches für keine der beiden Seiten irgendeinen Vorteil gebracht hatte.
 
{{KoschBriefspielindex}}
 
{{KoschBriefspielindex}}

Version vom 2. September 2018, 09:29 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Heerzug gegen Haffax"