Grantel von Hirschingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
K
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Grantel von Hirschingen ist der Fürstliche [[Stallmeister]]. Ein mürrischer Gesell, der vor allem über den schlechten Zustand der Straßen schimpft, gerne etwas zu viel Bier erwischt und vor allem wegen seiner Abstammung aus altem Hause an diese Stellung kam.
+
Grantel von Hirschingen ist der Fürstliche [[Stallmeister]] und Chef-Kutscher. Ein mürrischer Gesell, der vor allem über den schlechten Zustand der Straßen schimpft, gerne etwas zu viel Bier erwischt und vor allem wegen seiner Abstammung aus altem Hause an diese Stellung kam.
  
 
===Siehe auch===  
 
===Siehe auch===  

Version vom 20. Dezember 2007, 11:48 Uhr


Häuser/Familien

Wappen Haus Hirschingen.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Familie:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Grantel von Hirschingen ist der Fürstliche Stallmeister und Chef-Kutscher. Ein mürrischer Gesell, der vor allem über den schlechten Zustand der Straßen schimpft, gerne etwas zu viel Bier erwischt und vor allem wegen seiner Abstammung aus altem Hause an diese Stellung kam.

Siehe auch

Fürstlicher Hofstaat