Dohlenfelder Thronfolgestreit - Des Treublatts Ränke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
K (Textersetzung - „[[Graf Growin“ durch „[[Growin Sohn des Gorbosch“)
Zeile 105: Zeile 105:
 
überprüfen müssen. Wenn es stimmen sollte würde er so vorgehen wie Roban es ihm
 
überprüfen müssen. Wenn es stimmen sollte würde er so vorgehen wie Roban es ihm
 
empfohlen hatte. Die Dame würde in den Fürstlichen Strafsteinbruch wandern und ihr
 
empfohlen hatte. Die Dame würde in den Fürstlichen Strafsteinbruch wandern und ihr
Handelshaus würde er beschlagnahmen lassen. Das hatte [[Graf Growin]] kürzlich mit
+
Handelshaus würde er beschlagnahmen lassen. Das hatte [[Growin Sohn des Gorbosch]] kürzlich mit
 
dem Handelshaus Neisbeck ja auch gemacht. „Abgemacht.“ Sagte er und reichte Roban die Hand zum
 
dem Handelshaus Neisbeck ja auch gemacht. „Abgemacht.“ Sagte er und reichte Roban die Hand zum
 
Handschlag. Roban ergriff die seine und drückte sie fest.<br/>
 
Handschlag. Roban ergriff die seine und drückte sie fest.<br/>

Version vom 25. März 2019, 09:53 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte "Dohlenfelder Thronfolgestreit"