Baduarforst

Aus KoschWiki
Version vom 11. April 2010, 13:44 Uhr von Geron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der unwegsame Baduarforst bedeckt große Gebiete in den Baronien Fürstenhort und Sindelsaum. Einst soll dies das liebste Jagdgebie…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der unwegsame Baduarforst bedeckt große Gebiete in den Baronien Fürstenhort und Sindelsaum. Einst soll dies das liebste Jagdgebiet des Fürsten Baduar vom Eberstamm gewesen sein, woher sich auch der Name ableitet. Mal abgesehen vom Baduarsteig gibt es keinen Pfad, der die beiden Baronien verbinden würde. Einzig Reisende, die zu Fuß unterwegs sind können wohl einen Weg durch den unwegsamen Forst finden. Neben allerlei Jagdgetier soll hier auch eine Räuberbande hausen, die Vogt Roban von Treublatt das Leben schwer macht, jedoch bisher noch nicht in Sindelsaum aktiv geworden ist.