Antwort des Hammerschlagers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Der Brief Elwarts]]|Nachseite=[[Elwarts handfeste Antwort]]}}
 
{{Weiterblättern|Vorseite=[[Der Brief Elwarts]]|Nachseite=[[Elwarts handfeste Antwort]]}}
  
Wohlgeboren vom Hochfeld,<br><br>ihr vergeßt euch! Meine Auffassung, daß ich - nach reiflicher Überlegung versteht sich -entscheiden kann, ob ich meine Knappin vorzeitig aus ihrer Knappschaft entlasse, wurde mir durch seine Durchlaucht de facto bestätigt.<br>Nach eben dieser reiflichen Überlegung habe ich mich entschieden meinen Standpunkt nicht zu ändern. Ich halte es weiterhin für meine Knappin und den Kosch als am dienlichsten, wenn [[Lanzelind vom Hochfeld|Lanzelind]] zuerst ihren Ritterschlag erhält, danach mag sie heiraten.<br><br>gez.<br><br>[[Thorben Raul Baduar von Hammerschlag]]
+
[[Hauptdarsteller ist::Elwart vom Hochfeld|Wohlgeboren vom Hochfeld]],<br><br>ihr vergeßt euch! Meine Auffassung, daß ich - nach reiflicher Überlegung versteht sich -entscheiden kann, ob ich meine Knappin vorzeitig aus ihrer Knappenschaft entlasse, wurde mir durch seine Durchlaucht de facto bestätigt.<br>Nach eben dieser reiflichen Überlegung habe ich mich entschieden meinen Standpunkt nicht zu ändern. Ich halte es weiterhin für meine Knappin und den Kosch als am dienlichsten, wenn [[Briefspieltext mit::Lanzelind vom Hochfeld|Lanzelind]] zuerst ihren Ritterschlag erhält, danach mag sie heiraten.<br><br>gez.<br><br>[[Hauptdarsteller ist::Thorben Raul Baduar von Hammerschlag]], auf [[Handlungsort ist::Hammerschlag (Burg)|Burg Hammerschlag]]
  
 
[[Kategorie:Abenteuer]]
 
[[Kategorie:Abenteuer]]

Version vom 13. Oktober 2014, 15:50 Uhr

Teil der Briefspielgeschichte Blutige Leidenschaft.