Orlan Sirbensack

Aus KoschWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Orlan Sirbensack
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Sonstiges:
Wirt
Daten:
Alter:
55 Jahre
Tsatag:
987 BF
Familie:
Erscheinung:
Augen:
blau
Haare:
braun
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
gewitzter Wirt
Besonderheiten:
verheiratet, mehrere Kinder
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Beschreibung

Ganz der Familientradition folgend führt auch Orlan ein Gasthaus. Dieses liegt an der Brücke von Sindelsaum nach Hügelsaum und heist daher schlicht und passend "Zur Brücke". Das Essen ist hier recht gut und auch das Bier von guter Qualität, doch die meisten Menschen und Zwerge strömen in seine Stube, weil hier zum einen Rennen mit Rennmäusen abgehalten werden und zum anderen, weil die Scherze und Streiche Orlans legendär sind. Meistens gehen sie natürlich auf Kosten der Hügelsaumer.

Briefspieltexte

Briefspieltexte


Erwähnungen