Warenschau erfolgreich beendet

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Kosch-Kurier - Efferd 1015 BF

Warenschau erfolgreich beendet

ANGBAR. Äußerst zufrieden zeigten sich alle Beteiligten, Zünfte und Gilden nach dem letzten Tag der traditionellen Warenschau vom 21. bis 23. Ingerimm. Waren in den vergangenen Jahren wegen der Kriege und Wirren nur wenig fremde Händler angereist, so übertrafen diesmal die getätigten Geschäfte alle Erwartungen.

Am begehrtesten waren natürlich auch diesmal Metallwaren aller Art aus der gerühmten heimischen Herstellung, doch neben den verschiedenen Bünden von Schmieden und Metallgießern konnten auch die Oberhäupter der Schreiner, Rüstungsmacher, Brauer und Gastwirte von sehr guten Ergebnissen berichten.

Irdischer Hinweis: Dieser Text passt zum Kosch-Kurier 6, ist aber nicht im dazugehörigen PDF. Er war nur als formatierte Datei verfügbar.