Vistella Lichterlohe

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg Ende 1. Jts. BF - Symbol Boron-Kirche.svg Ende 1. Jts. BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Tsa-Kirche.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Vistella Lichterlohe
Stand und Lehen:
Stand:
Tsa-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
über 0 Jahre
Tsatag:
Ende 1. Jts. BF
Borontag:
Ende 1. Jts. BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Tsageweihte Gelehrte
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Eine Gelehrte und Anhängerin Hesindes, die einst aus dem Garetischen kam, um das Rätsel des Springenden Borns zu ergründen. Monde und Jahre verbrachte sie dort, im festen Glauben, dass durch genaue Aufzeichnung der wechselnden Quellen eine wiederkehrende Folge festzustellen sei, die eine Vorhersage der Wechsel möglich machen würde. Nach langen Götterläufen gab sie dieses Vorhaben schließlich auf und es heißt, sie wäre von der beharrlichen Schöpfungskraft Tsas derart beeindruckt gewesen, dass sie später ein Kind des Regenbogens geworden sei.

Quellen

Inoffizielles



Ahnen und Kinder

Vater von Vistella Lichterlohe Mutter von Vistella Lichterlohe
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Symbol Tsa-Kirche.svg
Vistella Lichterlohe
Symbol Tsa-Kirche.svgEnde 1. Jts. BF
Symbol Boron-Kirche.svgEnde 1. Jts. BF

Chronik

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1027 BF

Wappen Tsa-Kirche.svg Glaube im Kosch — Teil V: Die Ewigjunge Tsa
Auf dem Zwölfergang
Kosch-Kurier 37, Ing 1027 BF / Autor(en): Blauendorn