Tadolla vom Sarindelwald

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Hexen.svg   

Stand und Lehen:
Stand:
Magiekundige
Magische Ränge:
Daten:
Alter:
38 Jahre
Tsatag:
1009 BF
Familie:
Kinder:
Isenta (Symbol Tsa-Kirche.svg28. Tsa 1026 BF)
Erscheinung:
Augen:
türkis
Haare:
schwarz mit roten Strähnen
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
sehr erfahrene Krötenzüchterin
Besonderheiten:
Lippen auffällig rot
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Die Hexe ist eine sehr erfahrene Krötenzüchterin.


Meisterinformationen

Tadolla ist die eigentliche Mutter von Isenta Solhauer.



Ahnen und Kinder

Vater von Tadolla vom Sarindelwald Mutter von Tadolla vom Sarindelwald
Symbol Hexen.svg Bild blanko.svg Symbol Hexen.svg
Tadolla vom Sarindelwald
Symbol Tsa-Kirche.svg1009 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Isenta Solhauer
Symbol Tsa-Kirche.svg28. Tsa 1026 BF

Chronik

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1044 BF

Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 4)
Ein Besuch beim ansässiger Junker offenbart, dass dieser über beide Ohren in Isenta verliebt ist. Weiter kommt ans Licht, dass Isentas Vater kein geringerer ist als Graf Orsino höchstselbst.
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale
Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 6)
Isenta wird mit Tadollas Hilfe aus ihrer Giebelkammer geflogen und zu ihrem Liebsten, dem Junker, gebracht.
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale

Erwähnungen

1044 BF

Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 5)
Die Schulden Isentas werden bezahlt, aber der alte Grobendorn lässt sie noch immer nicht gehen - er war schon immer hintere Lisara, Isentas Muhme, her und dies scheint nun seine Rache zu sein.
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale
Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 8)
Auf einer Lichtung trifft Isenta auf ein Einhorn und löst damit die erste Queste.
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale
Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 13)
Nachdem die Gefahr abgewendet werden konnte, ist nun Zeit zum Feiern...
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale