Sjard von Bragahn

Aus KoschWiki
Version vom 26. Dezember 2019, 12:16 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „\{\{Kosch Person Automatik\}\}“ durch „{{Kosch Person Automatik}}“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 10. Jhd. BF - Symbol Boron-Kirche.svg 1000 BF
Häuser/Familien

Wappen Haus Bragahn2.png   

Lehen/Ämter

Bragahn.gif   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Sjard von Bragahn
Andere Namen:
Sjard der Träumer
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Lehen:
Baron von Bragahn (980 BF-1000 BF)
Daten:
Alter:
über 0 Jahre
Tsatag:
10. Jhd. BF
Borontag:
1000 BF
Familie:
Kinder:
Falfud (Symbol Tsa-Kirche.svgEnde 1. Jts. BF-Symbol Boron-Kirche.svg1000er Jahre BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
schwermütig
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Bragahn.gif
Waldtrut von Stürzelbach
Baronin 602 BF-644 BF
Wappen Haus Stuerzelbach.png
Sjard von Bragahn
Baron 980 BF-1000 BF
Wappen Haus Bragahn2.png
Falfud von Bragahn
Baron 1000 BF-1002 BF
Wappen Haus Bragahn2.png


Beschreibung

Sjard von Bragahn war der vorletzte seines alten Geschlechtes. Seinen Beinamen "der Träumer" erwarb er sich durch die Verfolgung romantischer und realitätsferner Ideen. So ließ er beispielsweise die Feste Osch im Yarbocsee in Bragahn errichten. Diese finanzielle Anstrengung verhinderte die Verwirklichung jedes weiteren Traums, weshalb sich der schwermütige Baron 1000 BF von einem Turm der Burg in den Tod stürzte. Sein Nachfolger wurde sein blutjunger Sohn Falfud, dessen Leben allerdings unter einem noch schlechteren Stern stand.



Ahnen und Kinder

Vater von Sjard von Bragahn Mutter von Sjard von Bragahn
Wappen Haus Bragahn2.png Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Sjard von Bragahn
Symbol Tsa-Kirche.svg10. Jhd. BF
Symbol Boron-Kirche.svg1000 BF
Wappen Haus Bragahn2.png Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Falfud von Bragahn
Symbol Tsa-Kirche.svgEnde 1. Jts. BF
Symbol Boron-Kirche.svg1000er Jahre BF

Chronik

Bragahn.gif 980 BF:
Sjard von Bragahn wird Baron von Bragahn.