Sindar Goblindodt

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Sindar Goblindodt
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Daten:
Alter:
49 Jahre
Tsatag:
998 BF
Familie:
Kinder:
Hardobart (Symbol Tsa-Kirche.svg1028 BF)
Ehegatte(n):
Erscheinung:
Augen:
braun
Haare:
braun
Größe:
1,84
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
unternehmungslustig, großmäulig
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Woher Sindar Goblindodt ursprünglich stammt, ist in Hohentrutz nicht bekannt, und er selbst hat sich dazu auch noch nicht geäußert. Sehr viel häufiger erzählt er allerdings von seinen abenteuerlichen Reisen, die er unternommen hat, großen Heldentaten, die er vollbracht haben will, und haarsträubenden Gefahren, die er überwinden musste - und jedes Mal, wenn er eine Geschichte ein weiteres Mal erzählt, wird die Zahl der Feinde größer, die Situation noch auswegloser und seine eigene Kampfkraft immenser.
Mit diesen Erzählungen stösst er in Hohentrutz auf ein eher geteiltes Echo: sehen die erfahrenen Kämpfer in ihm vor allen Dingen einen Maulhelden, hängen die anderen oft genug an seinen Lippen, wenn er von Kämpfen mit gewaltigen Monstern, finsteren Kriegern und natürlich ganzen Regimentern von Goblins berichtet, denn seinen Namen Goblindodt trägt er nach eigenen Angaben zu Recht!
Tatsächlich ist Sindar ein recht geübter Kämpfer mit einiger Erfahrung und einem feinen Näschen für drohende Gefahren. Ob er sich dieser stellt oder doch einen "strategischen Rückzug" vorzieht, hängt hierbei von der Situation ab - einen aussichtslosen Kampf wird er nicht aufnehmen, wenn er nicht dazu gezwungen wird.



Ahnen und Kinder

Vater von Sindar Goblindodt Mutter von Sindar Goblindodt
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Sindar Goblindodt
Symbol Tsa-Kirche.svg998 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Hardobart Goblindodt
Symbol Tsa-Kirche.svg1028 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 998 BF:
Geburt von Sindar Goblindodt .

Briefspieltexte

Als Nebendarsteller

1034 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Verheerende Feuersbrunst in Moorbrück
Brandrodung gerät außer Kontrolle
Kosch-Kurier 53, Pra 1034 BF / Autor(en): RobanGrobhand

1033 BF

Grobhand.gif Die Sorgen der Daheimgebliebenen
Danja macht sich Sorgen
Zeit: Ing 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand
Grobhand.gif Nach den Flammen
Ein Feuer wütet in Hohentrutz
Zeit: Phe 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand
Grobhand.gif Winterreise
Eine Reise ist immer lustig, im Winter vielleicht aber nicht
Zeit: Fir 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand
Grobhand.gif Sieche
Roban muss das Krankenlager hüten
Zeit: Eff 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand
Grobhand.gif Der Kurier
Ein Untoter taucht auf
Zeit: 10. Pra 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand

Erwähnungen

1033 BF

Grobhand.gif Rückkehr vom Trolleck
Roban kehrt vom Trolleck zurück
Zeit: Ing 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand
Grobhand.gif Feuer frei!
Der Frühling kommt in Hohentrutz an
Zeit: Phe 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand
Grobhand.gif Die Weihe
Rondra schenkt ihren Segen
Zeit: Ron 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand
Grobhand.gif Wahrhaft wehrhaft
Roban hält Wehrübungen an
Zeit: 1033 BF / Autor(en): RobanGrobhand