Söldner greifen Geweihte an

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Ausgabe Nummer 68 - Efferd 1044 BF

Söldner greifen Geweihte an

Schändliche Schurken überwältigt

VARDOCK, BARONIE FÜRSTENHORT, Rahja 1043 BF. Ein ungeheuerlicher Vorfall ereignete sich im ansonsten so beschaulichen Fürstenhort: Feiges Söldnerpack beschoss einen Angroschgeweihten sowie eine Boron-Novizin mit der Armbrust!

Den Zwölfen sei Dank schlug der Angriff der Übeltäter fehl und sie konnten im darauffolgenden Kampf überwältigt werden, bevor noch Schlimmeres geschehen konnte.

Wie sich herausstellte, handelte es sich um ehemalige Mitglieder der Bärenklammer Spießläufer, welche einen aberwitzigen Plan ausgeheckt hatten, um mit einem Wühlschrat einen Schatz zu stehlen.

Die Söldner wurden auf der nahen Burg Trolleck den Gardisten übergeben. Möge der gräfliche Richtgreve über sie ein passendes Urteil fällen! In der Heisenbinge ist sicherlich noch genug Platz.

Bram Sohn des Schrax

Diese Ereignisse stammen aus dem Abenteuer „Kraut und Erben“, das der Kanzler für eine Gruppe Koscher in den letzten Monaten via Discord gemeistert hat.