Orkfresser schlägt wieder zu!

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Kk-titelbalken-heroldzwerg.jpg

Ausgabe Nummer 67 - Ingerimm 1043 BF

Orkfresser schlägt wieder zu

Koscher Mannschaft siegreich im Isenhager Katapultwettschießen

Grafschaft Isenhag, Ingerimm 1043 BF. Nachdem sich der Orkfresser nun einige Jahre mit Platzierungen hinter dem jeweiligen Sieger zufriedengeben musste, wie zum Beispiel den letztjährigen Gewinnern aus Xorlosch, hat er dieses Jahr wieder zugeschlagen und das Isenhager Donnergrollen mit seiner Geschützmannschaft aus der Felsenfestung Braschtôkril gewonnen. Dabei konnte der Bergvogt von Ârxozim, der sich den Beinamen Orkfresser während der Feldzüge gegen die Schwarzpelze verdiente, eine Geschützmannschaft des Isenhager Garderegimentes Ingerimms Hammer nur knapp auf den zweiten Platz verweisen. Tharnax, Sohn des Thorgrimm zeigte sich hocherfreut den Wanderpokal des traditionsreichen Katapultwettschießens wieder einmal in den Kosch 'entführen zu können', wie er es ausdrückte.

Burkhard Ludolfinger