Marbolieb Tempeltreu

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Boron-Kirche.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Marbolieb Tempeltreu
Stand und Lehen:
Stand:
Boron-Geweihte
Kirchliche Ränge:
Daten:
Alter:
21 Jahre
Tsatag:
1026 BF (vermutet)
Familie:
Erscheinung:
Augen:
schwarz
Haare:
schwarz
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Findelkind aus Angbar
Besonderheiten:
verhüllt ihr Gesicht hinter einem feinen schwarzen Schleier
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Marbolieb Tempeltreu ist Boron-Novizin im Tempel unserer gütigen Etilia zu Kammhütten.

Beschreibung

In den Wirren des Jahres des Feuers wurde Marbolieb, die schwerste Verbrennungen erlitten hatte, dem Tode nahe auf die Schwelle des Boron-Tempels in Angbar gelegt. Wie durch ein Wunder, blieb das damals gerade einmal einen Götterlauf alte Mädchen am Leben. Ihre Brandwunden heilten, zumindest auf ihrer rechten Gesichts- und Körperhälfte, auf der linken sind sie noch immer deutlich sichtbar. Das Mädchen verbirgt die Narben in ihrem Gesicht unter einem feinen schwarzen Schleier.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen