Kategorie:Wegweiser

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriffe mit mehreren Bedeutungen. Bitte niemals direkt auf die Wegweiser verweisen, sondern immer den tatsächlich gemeinten Artikel wählen!

Diese Kategorie ist inzwischen leer und soll es auch bleiben.

  • Es war mehr Tipparbeit bei nicht automatisierbaren Schritten, insbesondere Attribute setzen war deutlich aufwendiger als notwendig.
  • Es ging auch langsamer, denn man musste diese Sonderfälle ständig im Hinterkopf behalten.
  • Es gab immer wieder aus Versehen Verweise auf die Wegweiser, die dann mühevoll korrigiert werden mussten.

Statt den Wegweisern gibt es jetzt Hinweise im Artikelkopf.

Alle Stichworte haben eine Hauptbedeutung - die (ehemalige) Baronie oder Grafschaft. In drei Fällen ist auf diesen Ebenen noch ein Namenszusatz notwendig:

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.