Gero vom Kargen Land/Chronik

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wappen Herzogtum Nordmarken.svg
Ereignis:
Gero vom Kargen Land reist zur Eröffnung des Kanzleiviertels nach Elenvina.
Datum:
Per 1033 BF
Details:
Anlass für die Reise war eine angebliche "Pflichtverletzung um die Nachtwache für den Stillen Grund". Details zum späteren Geschehen wurden im Kosch-Kurier 53 berichtet: Rohalswächter greifen Graf Growin an! - Neulinge aus Orden ausgeschlossen


irdisch: NKK 2010


Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Ereignis:
Gero vom Kargen Land ist zugegen bei der Wiedereröffnung der Thalessia.
Datum:
Tra 1035 BF
Details:
Dabei gelang es ihm mit einigen Gefährten, die Fürstenmutter und ihre Tochter zu einem versöhnlichen Briefwechsel zu bewegen. Details wurden in mehreren Artikeln im Kosch-Kurier 58 berichtet.


irdisch: NKK 2013


Falkenhag.gif
Ereignis:
Gero vom Kargen Land nimmt an der Jagd teil, zu der das Haus Falkenhag geladen hat.
Datum:
Eff 1038 BF
Details:
Dabei findet er mit einigen Gefährten einen weiteren Bastard Graf Orsinos und muss sich mit den Noggen verständigen.


irdisch: Koscher Kaminstube 2015


Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Ereignis:
Gero vom Kargen Land feiert in Angbar das 1000-jährige Jubiläum des Koscher Reinheitsgebots.
Datum:
Tra 1039 BF
Details:
Dabei werden die Feierlichkeiten durch eine Mäuseplage, den Ausbruch der Zorgan-Pocken, einen herabfallenden Stern und sogar Jolpenbier gestört.


irdisch: NKK 2016


Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Ereignis:
Gero vom Kargen Land sucht gemeinsam mit einigen Adeligen einen gefallenen Stern.
Datum:
Pra 1042 BF
Details:
Details wurden im Kosch-Kurier 61 berichtet: Gefallenes Himmelslicht gesichert - Fürst Anshold ließ den Stern von Fürstlich Gnaden bergen


irdisch: Koscher Kaminstube 2019


Wappen Koenigreich Garetien.svg
Ereignis:
Die Suche nach einem Buch im fehdegeplagten Garetien gerät für Gero vom Kargen Land und einige Adelige zu einer Rettungsaktion für Sephira vom See und ihre Tochter.
Datum:
Eff 1043 BF
Details:
Details wurden im Kosch-Kurier 65 berichtet: Aus Garetien gerettet - Hesinde-Geweihte samt Tochter am Fürstenhof


irdisch: Koscher Kaminstube 2020


Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Ereignis:
Gero vom Kargen Land klärt nach dem Ende des Tsatagsturniers mit einigen Gefährten das Verschwinden einiger Gegenstände auf.
Datum:
Per 1044 BF
Details:
Dabei kam es zu einer Begegnung mit Drego von Angenbruch sowie einem Baumwesen im Sarindelwald.


irdisch: Koscher Kaminstube 2022