Familie Grobendorn

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Allgemeine Informationen:
Mitglieder:
Vorfahren:
Geschichte:
Herkunft:
Verwendung im Spiel:
Charakter:
mächtige Bauern
Briefspiel:
Ansprechpartner:






Gegenwart

Die Grobendorns sind wohlhabende Bauern in der Nähe von Sonnenstubben. Mit ihrem Geld, das sie mitunter auch verleihen, haben sie einigen Einfluss.

Mitglieder

Bemerkenswerte Mitglieder der Vergangenheit

Bemerkenswerte Mitglieder der Gegenwart



Bedeutende Personen

Lebende Mitglieder

Ebelried Grobendorn (Symbol Tsa-Kirche.svg990er Jahre BF)
Jargosts Onkel
Jargost Grobendorn (Symbol Tsa-Kirche.svg1020er Jahre BF)
für seine Herkunft recht anständig

Verstorbene Mitglieder

Wildebur Grobendorn (Symbol Tsa-Kirche.svg960er Jahre BF-Symbol Boron-Kirche.svgRon 1044 BF)
Patriarch

Chronik

Briefspieltexte

Als Nebenakteur(e)

1044 BF

Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 12)
Der Tag vor der Hochzeit ist gekommen und man geht zur Jagd, doch da wird Isenta entführt...
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale

Erwähnungen

1044 BF

Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 5)
Die Schulden Isentas werden bezahlt, aber der alte Grobendorn lässt sie noch immer nicht gehen - er war schon immer hintere Lisara, Isentas Muhme, her und dies scheint nun seine Rache zu sein.
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale
Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 6)
Isenta wird mit Tadollas Hilfe aus ihrer Giebelkammer geflogen und zu ihrem Liebsten, dem Junker, gebracht.
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale
Wappen Boron-Kirche.svg (Un-)Glücklich verheiratet (Teil 7)
Die Mutter ist bereit der Ehe zwischen ihrem Sohn und Isenta zuzustimmen, falls die zukünftige Braut sich beweist.
Zeit: Ron 1044 BF / Autor(en): Nale