Fürstenhorter Landvogtshof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Vorlage „Hof“ bearbeitet.)
Kunar (D | B)
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
Wenngleich Fürst [[Anshold vom Eberstamm]] Baron von Fürstenhort ist, wird er doch vor Ort von einem Landvogt vertreten, welcher auf Burg [[Zwingenberg]] residiert.
 
Wenngleich Fürst [[Anshold vom Eberstamm]] Baron von Fürstenhort ist, wird er doch vor Ort von einem Landvogt vertreten, welcher auf Burg [[Zwingenberg]] residiert.
  
==Familie des Vogtes==
+
==Familie des Landvogtes==
 
*Landvogt [[Roban von Treublatt]]
 
*Landvogt [[Roban von Treublatt]]
 
*[[Bachede von Treublatt-Salmingen]], dessen Gattin
 
*[[Bachede von Treublatt-Salmingen]], dessen Gattin

Version vom 6. Januar 2020, 10:24 Uhr



Wenngleich Fürst Anshold vom Eberstamm Baron von Fürstenhort ist, wird er doch vor Ort von einem Landvogt vertreten, welcher auf Burg Zwingenberg residiert.

Familie des Landvogtes

Hofämter

Die Hausritter

Knappenschar

Ingesinde, Bedienstete, Geweihte und Fahrende

Sonstige Personen am Hof

Ehemalige Mitglieder