Fürstenhorter Landvogtshof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geron (D | B)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Hof}} Wenngleich Fürst Anshold vom Eberstamm Baron von Fürstenhort ist, wird er doch vor Ort von einem Landvogt vertreten, welcher auf Burg Zwingenbe…“)
 
Geron (D | B)
(Vorlage „Hof“ bearbeitet.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Hof}}
+
{{Hof
 +
|Aufenthaltsort=Zwingenberg
 +
|Hof von=Fürstenhort (Baronie)
 +
|Kennziffer=
 +
|Wappen=
 +
|Prunkwappen=
 +
|Wappenkrone=
 +
|Wappenkronenzier=
 +
|Wappentext=
 +
}}
 
Wenngleich Fürst [[Anshold vom Eberstamm]] Baron von Fürstenhort ist, wird er doch vor Ort von einem Landvogt vertreten, welcher auf Burg [[Zwingenberg]] residiert.
 
Wenngleich Fürst [[Anshold vom Eberstamm]] Baron von Fürstenhort ist, wird er doch vor Ort von einem Landvogt vertreten, welcher auf Burg [[Zwingenberg]] residiert.
  

Version vom 23. Dezember 2019, 05:52 Uhr



Wenngleich Fürst Anshold vom Eberstamm Baron von Fürstenhort ist, wird er doch vor Ort von einem Landvogt vertreten, welcher auf Burg Zwingenberg residiert.

Familie des Vogtes

Hofämter

Die Hausritter

Knappenschar

Ingesinde, Bedienstete, Geweihte und Fahrende

Sonstige Personen am Hof

Ehemalige Mitglieder