Der Ruf des Friedwanger Raben 1032 BF: Teil 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „\[\[([^:]*)\]\]“ durch „Briefspieltext vielleicht mit::$1“)
Kunar (D | B)
K
Zeile 36: Zeile 36:
 
   
 
   
 
Die Luft war nun erfüllt von dem Geflatter und dem Kreischen der Krähen, die immer wieder Kotbatzen wie Wurfgeschosse auf den Gräbern landen ließen. Von dem Rabenweibchen war nichts zu sehen, vermutlich - hoffentlich - war sie vor der Übermacht geflohen.... Es stank süßlich, nach Blut und Verwesung...
 
Die Luft war nun erfüllt von dem Geflatter und dem Kreischen der Krähen, die immer wieder Kotbatzen wie Wurfgeschosse auf den Gräbern landen ließen. Von dem Rabenweibchen war nichts zu sehen, vermutlich - hoffentlich - war sie vor der Übermacht geflohen.... Es stank süßlich, nach Blut und Verwesung...
"Du solltest uns dankbar sein, kleiner Golgarit. Wir haben deinen Boten beschützt, den Bauerntölpel wie einen Schatten begleitet. Sonst wäre er nicht unbehelligt in die Rabenmark gelangt...." Sidion lachte leise auf. "Ich meine...wir brauchen schließlich kostbare Opfer, für ein machtvolles Insanctuarium im Rücken unserer Feinde."
+
"Du solltest uns dankbar sein, kleiner Golgarit. Wir haben deinen Boten beschützt, den Bauerntölpel wie einen Schatten begleitet. Sonst wäre er nicht unbehelligt in die [[Rabenmark]] gelangt...." Sidion lachte leise auf. "Ich meine...wir brauchen schließlich kostbare Opfer, für ein machtvolles Insanctuarium im Rücken unserer Feinde."
 
"Sie werden sich von euch niemals in den Pfuhl werfen lassen, bei Borons Gnade!"
 
"Sie werden sich von euch niemals in den Pfuhl werfen lassen, bei Borons Gnade!"
 
"Wer spricht von diesem armseligen Morast im Wald, du Schwätzer?" Sidion ließ seinen Blick über den Friedhof gleiten. Die unruhigen Schatten der Krähen huschten umher - oder waren es Thargunitoths Vögel selbst?  
 
"Wer spricht von diesem armseligen Morast im Wald, du Schwätzer?" Sidion ließ seinen Blick über den Friedhof gleiten. Die unruhigen Schatten der Krähen huschten umher - oder waren es Thargunitoths Vögel selbst?  

Version vom 27. November 2017, 18:11 Uhr

Briefspielgeschichten der Golgariten