Birkhain

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Dieser Artikel handelt von dem Wald Birkhain in Moorbrück. Das ähnlich lautende Dorf in Sindelsaum findet sich unter Birkenhain.

Dieser Birkenwald befindet sich am Rande des Moorbrücker Sumpfes in der Nähe der Warna. An den entgegengesetzten Enden des Waldes liegen Neuvaloor und Klammwinkel, zwei Siedlungen der Moorbrücker Neusiedlung. Dem Besucher erscheint der Wald recht friedlich und er liefert gutes Bau- und Brennholz.

Verwendung im Spiel

Meisterinformationen

Ein Wald in einem Sumpf, der durch Dämonenmacht entstand und wuchs - da gibt es doch bestimmt etwas zu entdecken? Oder ist es doch nur ein gerne angenommener Holzlieferant? Wer weiß...