Benutzer:Kunar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kunar (D | B)
K
Kunar (D | B)
(Boronar und Mistelstein ergänzt)
Zeile 1: Zeile 1:
Im Rahmen der [[Neue Lehensvergabe|neuen Lehensvergabe]] habe ich mich fürs [[Briefspiel]] beworben und am 30.09.2009 die Unterlagen bekommen. Ich war bereits unter gleichem Namen [[wikav:Benutzer:Kunar|im Wiki Aventurica]] aktiv und lese [[gar:Benutzer:Kunar|bei den Garetiern]] mit.
+
Im Rahmen der [[Neue Lehensvergabe|Lehensvergabe 2009]] habe ich mich fürs [[Briefspiel]] beworben und am 30.09.2009 die Unterlagen bekommen. Ich war bereits unter gleichem Namen [[wikav:Benutzer:Kunar|im Wiki Aventurica]] aktiv und lese [[gar:Benutzer:Kunar|bei den Garetiern]] mit.
  
 
Im Briefspiel führe ich das '''[[Haus vom Kargen Land]]'''. Dabei gibt es bisher drei Handlungsschwerpunkte:
 
Im Briefspiel führe ich das '''[[Haus vom Kargen Land]]'''. Dabei gibt es bisher drei Handlungsschwerpunkte:
Zeile 32: Zeile 32:
 
**[[Der Bund von Dachs und Einhorn]]
 
**[[Der Bund von Dachs und Einhorn]]
 
**[[Eine Braut für Albernia – Burg Ingen]]
 
**[[Eine Braut für Albernia – Burg Ingen]]
 +
 +
'''Grafschaft [[Hügellande]]''', Baronie [[Sindelsaum (Baronie)|Sindelsaum]]<br/>
 +
*Junkergut  [[Mistelstein]]
 +
*Hauptcharakter: [[Boronar vom Kargen Land]] (Junker von Mistelstein) (seit 1034 BF)
 +
*Briefspiele und Texte:
 +
**[[Der Bund von Dachs und Einhorn - Boronwyns Sohn]]
 +
**[[Liebe geht durch den Magen]]
 +
**[[Sindelfehde]]
  
 
Wissenswertes von woanders:  
 
Wissenswertes von woanders:  

Version vom 21. Mai 2017, 16:10 Uhr

Im Rahmen der Lehensvergabe 2009 habe ich mich fürs Briefspiel beworben und am 30.09.2009 die Unterlagen bekommen. Ich war bereits unter gleichem Namen im Wiki Aventurica aktiv und lese bei den Garetiern mit.

Im Briefspiel führe ich das Haus vom Kargen Land. Dabei gibt es bisher drei Handlungsschwerpunkte:

Grafschaft Ferdok, Baronie Moorbrück

Grafschaft Hügellande, Baronie Zwischenwasser

Grafschaft Ferdok, Baronie Mark Ferdok

Grafschaft Hügellande, Baronie Sindelsaum

Wissenswertes von woanders: