Benutzer:Kunar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kunar (D | B)
K
Kunar (D | B)
K
Zeile 8: Zeile 8:
 
*Ortschaft [[Valpurg]] (Nachbarorte: [[Flusswacht]], [[Noggerschilf]], [[Vukruck]], [[Xennarode]])
 
*Ortschaft [[Valpurg]] (Nachbarorte: [[Flusswacht]], [[Noggerschilf]], [[Vukruck]], [[Xennarode]])
 
*Briefspiele und Texte:
 
*Briefspiele und Texte:
** [[Nisper Gewisper]]
+
**[[Nisper Gewisper]]
**[[Drei Einhörner]]
+
**[[Feldzug im Wengenholm - Drei Einhörner|Drei Einhörner]]
 
**[[Dreister Einbruch in Steenback]]
 
**[[Dreister Einbruch in Steenback]]
  

Version vom 22. November 2010, 18:16 Uhr

Im Rahmen der neuen Lehensvergabe habe ich mich fürs Briefspiel beworben und am 30.09.2009 die Unterlagen bekommen. Ich bin bereits unter gleichem Benutzernamen im Wiki Aventurica aktiv.

Im Briefspiel führe ich das Haus vom Kargen Land. Dabei gibt es bisher zwei Handlungsschwerpunkte:

Grafschaft Hügellande, Baronie Zwischenwasser

Grafschaft Ferdok, Baronie Moorbrück

Karte mit den sechs Siedlungsplätzen:
Moorbrueck-klein.jpg
dieselbe Karte deutlich größer

Wissenswertes von woanders: Hilfe-Kategorie im Garetien/Greifenfurt/Perricum-Wiki