Benutzer:Kunar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kunar (D | B)
K
Kunar (D | B)
K (etwas sortiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Im Rahmen der [[Neue Lehensvergabe|neuen Lehensvergabe]] habe ich mich fürs [[Briefspiel]] beworben und am 30.09.2009 die Unterlagen bekommen. Ich bin bereits [http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Benutzer:Kunar unter gleichem Benutzernamen im Wiki Aventurica] aktiv.
 
Im Rahmen der [[Neue Lehensvergabe|neuen Lehensvergabe]] habe ich mich fürs [[Briefspiel]] beworben und am 30.09.2009 die Unterlagen bekommen. Ich bin bereits [http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Benutzer:Kunar unter gleichem Benutzernamen im Wiki Aventurica] aktiv.
  
unvollständige Auswahl einiger Artikel dazu:
+
Im Briefspiel führe ich das [[Haus vom Kargen Land]]. Dabei gibt es bisher zwei Handlungsschwerpunkte:
*Ritter [[Boromil vom Kargen Land]] - mein Charakter
 
*[[Haus vom Kargen Land]] - die zugehörige Familie
 
*Ritter [[Gero vom Kargen Land]] - das aktuelle Familienoberhaupt
 
*[[Valpos Horn]] - das Rittergut der Familie
 
*[[Valpurg]] - zugehöriger Ort zum Rittergut (Nachbarorte: [[Flusswacht]], [[Noggerschilf]], [[Vukruck]])
 
  
*[[Moorbrücker Neusiedlung]] - die Herausforderung für den Helden
+
*Grafschaft [[Hügellande]]
*[[Boromils Weg]] - der Charakter wird eingeführt
+
**Hauptcharakter: Ritter [[Gero vom Kargen Land]]
*[[Ankunft in Moorbrück]] - das Briefspiel dazu
+
**Rittergut [[Valpos Horn]]
*[[Ein unerwarteter Gast]] - das Briefspiel danach
+
**Ortschaft [[Valpurg]] (Nachbarorte: [[Flusswacht]], [[Noggerschilf]], [[Vukruck]])
*[[Drei Einhörner]] - drei Reiter für Fürst und Graf
+
**Briefspiele und Texte:
 +
*** [[Nisper Gewisper]]
 +
***[[Drei Einhörner]]
 +
 
 +
*Grafschaft [[Ferdok (Grafschaft)|Ferdok]]
 +
**Hauptcharakter: Ritter [[Boromil vom Kargen Land]]
 +
**Rittergut [[Neuvaloor]]
 +
**Rahmenhandlung [[Moorbrücker Neusiedlung]]
 +
**Briefspiele und Texte:
 +
***[[Boromils Weg]]
 +
***[[Ankunft in Moorbrück]]
 +
***[[Ein unerwarteter Gast]]
  
 
'''Karte mit den sechs Siedlungsplätzen:'''<br/>
 
'''Karte mit den sechs Siedlungsplätzen:'''<br/>
 
[[Bild:Moorbrueck-klein.jpg]]<br/>
 
[[Bild:Moorbrueck-klein.jpg]]<br/>
 
[[Moorbrück (Karte)|dieselbe Karte deutlich größer]]
 
[[Moorbrück (Karte)|dieselbe Karte deutlich größer]]

Version vom 27. Juni 2010, 13:55 Uhr

Im Rahmen der neuen Lehensvergabe habe ich mich fürs Briefspiel beworben und am 30.09.2009 die Unterlagen bekommen. Ich bin bereits unter gleichem Benutzernamen im Wiki Aventurica aktiv.

Im Briefspiel führe ich das Haus vom Kargen Land. Dabei gibt es bisher zwei Handlungsschwerpunkte:

Karte mit den sechs Siedlungsplätzen:
Moorbrueck-klein.jpg
dieselbe Karte deutlich größer