Benutzer:Korkron

Aus KoschWiki
Version vom 17. Februar 2019, 17:43 Uhr von Korkron (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Kurzinfo des Briefspielers:''' Erst seit Ende 2018 bin ich aktiv im Briefspiel des Koschs. Mit dem immer selteneren, irdischen Spielrunden war es an der…“)
(Unterschiede) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschiede) | Nächstjüngere Version → (Unterschiede)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzinfo des Briefspielers:

Erst seit Ende 2018 bin ich aktiv im Briefspiel des Koschs. Mit dem immer selteneren, irdischen Spielrunden war es an der Zeit, etwas zu finden, in dem die Ideen für Aventurien aufbewahrt und sich entwickeln können. :-) Den Start bilden die beiden Hauptcharaktere Grimm zu Zwietrutz und Korkron, Sohn des Kodorn und ihre Familien und Erlebnisse.



Übersicht der Seiten: