Benutzer:Kordan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kordan (D | B)
Kordan (D | B)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 29: Zeile 29:
 
[[Datei:Haus Hirschingen Stammbaum A4.pdf]]<br>
 
[[Datei:Haus Hirschingen Stammbaum A4.pdf]]<br>
 
[[Datei:Haus Garnelhaun Stammbaum.pdf]]
 
[[Datei:Haus Garnelhaun Stammbaum.pdf]]
 +
 +
[[Fürstliches Tsatagsturnier zu Angbar 1044/Irdisches]]<br><br>
 +
[[50 Jahre Anshold - Auf der Anreise]]<br>
 +
[[Altersliste Niederadelige]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2022, 18:05 Uhr


Irdische Informationen:
Beruf:
Kanzler seit 2011, erreichbar unter infoÄTgeistmark.ch
Sonstiges:
Irdisch: Schweizer - man möge mir fehlende «ß» verzeihen, das gibts bei uns nicht ...
Briefspiel-Informationen:
192 Briefspielgeschichten, 0 Briefspieltreffen


Stammbäume

Ich habe für einige Koscher Häuser versuchsweise Stammbäume angelegt, um zu sehen, wie die diversen in Wiki und KK erwähnten Mitglieder zusammenhängen könnten. Normal gesetzte Namen und Daten sind bestehende Angaben, kursiv gesetzte sind Vorschläge bzw. Platzhalter (ich habe die Namen im Allgemeinen zwischen männlich und weiblich abwechselnd in alphabetischer Reihenfolge aus der Namenslist des Koschs entnommen). Ehepartner kommen im Allgemeinen nicht vor. Wahrscheinlich stecken einige Fehler drin. Verbesserungen bzw. andere Ideen sind jederzeit willkommen!

Datei:Haus vom Pfade Stammbaum.pdf
Datei:Haus See Stammbaum.pdf
Datei:Haus Lutzenstrand Stammbaum.pdf
Datei:Haus Hirschingen Stammbaum A4.pdf
Datei:Haus Garnelhaun Stammbaum.pdf

Fürstliches Tsatagsturnier zu Angbar 1044/Irdisches

50 Jahre Anshold - Auf der Anreise
Altersliste Niederadelige