Binsbart Neisbeck

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Binsbart Neisbeck
Stand und Lehen:
Daten:
Alter:
24 Jahre
Tsatag:
1019 BF
Familie:
Geschwister:
Neralda Ulwine (Symbol Tsa-Kirche.svg1016 BF), Palina (Symbol Tsa-Kirche.svg1018 BF), Binsbart (Symbol Tsa-Kirche.svg1019 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
aufrechter Offizier
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Als Kind litt Binsbart unter den Streichen seiner Schwestern und dem strengen Blick seiner Mutter. Seinen Vater verachtet er derweil als Schwächling, der sich nie gegen seine Frau durchsetzen konnte. Sobald er alt genug war, trat er in die Lehranstalt für die Ausbildung von Kadetten der Kaiserlichen Armee in Albenhus ein und trat danach den Fürstlichen Bergschützen als Geschützmeister bei. Von sich selbst und seinen Untergebenen erwartet Binsbart hervorragende Leistungen, versteht sie dabei aber auch zu motivieren.

So wurde er dann auch kurz vor der Schlacht um Mendena zum Hauptmann des Geschützbanners ernannt, war sein Vorgänger doch im Kampf gefallen. Trotz oder gerade wegen seines geringen Alters hat er es so in einem zwergisch dominierten Heerhaufen weit gebracht. Bei der Schlacht um Mendena zeichnete er sich durch den präzisen Beschuss seiner Geschütze aus und behielt trotz Dämonen und anderen Schrecken die Ruhe. Sein Oberhauptmann Hogir hält seither große Stücke auf ihn, drum ist Binsbart nun auch bei der Neuaufstellung der Angbarer Sappeure zum Hauptmann ernannt worden. Binsbart ist sich des hohen Standards bewusst, der von ihm erwartet wird und so drillt er die Soldaten seines Banners unablässig.



Ahnen und Kinder

GorvinSiebenfeld Mutter von Mazurin Siebenfeld Vater von Gidiane Neisbeck Mutter von Gidiane Neisbeck
Neisbeck.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Mazurin Siebenfeld
Symbol Tsa-Kirche.svg1000 BF
Neisbeck.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Gidiane Neisbeck
Symbol Tsa-Kirche.svg986 BF
Neisbeck.gif Bild blanko.svg Wappen Mittelreich.svg
Binsbart Neisbeck
Symbol Tsa-Kirche.svg1019 BF
(2 Geschwister)

Chronik

Neisbeck.gif 1019 BF:
Geburt von Binsbart Neisbeck .

Teilnahme an Schlachten und Feldzügen