Sorban Visant

Aus KoschWiki
Version vom 26. Juli 2018, 20:15 Uhr von Kunar (D | B) (Vorlage „Person“ bearbeitet.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg unbekannt - Symbol Boron-Kirche.svg 17. Ron 1014 BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Boron-Kirche.svg   Symbol Boron-Kirche.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Sorban Visant
Stand und Lehen:
Stand:
Boron-Geweihte
Daten:
Alter:
unbekannt
Tsatag:
unbekannt
Borontag:
17. Ron 1014 BF
Ausbildung:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Anführer der Visaristen im Kosch
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Anführer der Visaristen-Bewegung im Kosch, einer ketzerischen Abspaltung der Boron-Kirche.

Sorban starb im brennenden Boron-Tempel von Moorbrück zusammen mit seinem Gegner, dem Garrensander Märtyrer Kalmun Breckenbart und dem vom Ketzertum bekehrten Zakharabas Zorkaban.

Dort wurden jedoch später nur zwei Leichen gefunden, was zu Gerüchten führte, Sorban sei noch am Leben.

Quellen

Inoffizielles




Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen