Sminkrates

Aus KoschWiki
Version vom 9. Dezember 2019, 18:03 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „Kann Sterben=ja“ durch „Kann Sterben=nein“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 10. Jhd. BF - Symbol Boron-Kirche.svg 11. Jhd. BF
Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

Oberangbar.gif   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
Namen und Anrede:
Voller Name:
Sminkrates der Jüngere
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Lehen:
Baron von Oberangbar (1009 BF-1016 BF)
Daten:
Alter:
über 0 Jahre
Tsatag:
10. Jhd. BF
Borontag:
11. Jhd. BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
verschollen und für tot erklärt
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Oberangbar.gif
Josmene von Nadoret ä. H.
Baronin unbekannt-Ende 1. Jts. BF
Eberstamm.gif
Sminkrates
Baron 1009 BF-1016 BF
Wappen blanko.svg
Risk von Falstein
Baron 1016 BF-1018 BF
Wappen blanko.svg


Beschreibung

Sminkrates der Jüngere war ein 1009 von Kaiser Hal zum Baron von Oberangbar erhobener Glücksritter, der auch nach seiner Ernennung noch gern auf Abenteuerfahrt ging, aber wenig vom Regieren verstand. Von einer dieser Fahrten kehrte er nicht wieder und wurde später für tot erklärt.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen