Sighelm von Gareth

Aus KoschWiki
Version vom 27. Juli 2018, 21:42 Uhr von Kunar (D | B) (Vorlage „Person“ bearbeitet.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 91 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 173 BF
Reichsstadt.svg Gareth Reichsstadt.svg
Häuser/Familien

Wappen Haus Gareth.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Mittelreich.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Sighelm von Gareth
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Lehen:
Kaiser des Mittelreiches (120 BF-172 BF)
Daten:
Alter:
82 Jahre
Tsatag:
91 BF
Borontag:
173 BF
Familie:
Familie:
Geschwister:
Sigman (Symbol Tsa-Kirche.svg74 BF-Symbol Boron-Kirche.svg121 BF), Sighelm (Symbol Tsa-Kirche.svg91 BF-Symbol Boron-Kirche.svg173 BF)
Kinder:
Gerbald (Symbol Tsa-Kirche.svg140 BF-Symbol Boron-Kirche.svg214 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Unterzeichner der Lex Zwergia
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Mittelreich.svg
Sigman von Gareth
Kaiser 119 BF-120 BF
Wappen Haus Gareth.svg
Sighelm von Gareth
Kaiser 120 BF-172 BF
Wappen Haus Gareth.svg
Gerbald I. von Gareth
Kaiser 172 BF-213 BF
Wappen Haus Gareth.svg


Beschreibung

Sihelm unterzeichnete nach mehr als drei Jahrzehnten an Verhandlungen die Lex Zwergia. Durch seine gewaltigen Forderungen hat er die Verhandlungen über die Lex Zwergia bis kurz vor das Aus gebracht. Auch er war einer der Klugen Kaiser. Die Gründung Mendenas 150 BF fällt in seine Herrschaftszeit


Quellen

Offizielles

Inoffizielles

Links




Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen