Praiosgut vom Eberstamm

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 185 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 237 BF
Reichsstadt.svg Gareth Reichsstadt.svg
Häuser/Familien

Eberstamm.gif   

Lehen/Ämter

Wappen Fuerstentum Kosch.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Praiosgut vom Eberstamm
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Lehen:
Fürst von Kosch (206 BF-237 BF)
Daten:
Alter:
52 Jahre
Tsatag:
185 BF
Borontag:
237 BF
Familie:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
abergläubisch
Besonderheiten:
Bruder Gerbald
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Fürst von Kosch
Eberist vom Eberstamm
Fürst 185 BF-206 BF
Eberstamm.gif
Praiosgut vom Eberstamm
Fürst 206 BF-237 BF
Eberstamm.gif
Nale vom Eberstamm
Fürstin 237 BF-270 BF
Eberstamm.gif


Beschreibung

Praiosgut musste mit ansehen, wie seine Mutter, Fürstin Ugdane, in den Mauern des versunkenen Alt-Ferdok am Fieber starb. Der abergläubische Jungfürst hielt das Land seiner Vorfahren fortan für verflucht und setzte angeblich keinen Schritt mehr auf koscher Boden. Stattdessen suchte er sein Heil im Glanz des Kaiserhofes zu Gareth und - anders als sein Name vermuten lässt - angeblich gar in dunkler Zauberei.




Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen