Murgrim Siebenrüb

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


„Zwerge“ befindet sich nicht in der Liste (Mensch (Mittelreich), Mensch (Nebachote), Mensch (sonstige), Elf, Halbelf, Hügelzwerg, Ambosszwerg, Brilliantzwerg, Zwerg, Ork, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Volk“.

Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen blanko.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Murgrim Siebenrüb
Stand und Lehen:
Stand:
Freie
Militärische Ränge:
ehemals Feldkoch bei den Kor-Knaben
Daten:
Alter:
307 Jahre
Tsatag:
740 BF
Familie:
Erscheinung:
Haare:
grau, ehemals rot
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
abenteuerlustiger Lebensmittelhändler
Besonderheiten:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Der grauhaarige Zwerge diente als junger Bursche bei den Kor-Knaben. Bei ihnen war er allerdings Feldkoch und trotzdem gilt er im Dorf als tapferer Kämpfer. So mag es wenig verwunderlich sein, dass Murgrim einen sehr gut sortierten Lebensmittelladen in Hügelsaum betreibt. Ab und an packt ihn die Abenteuerlust, wenngleich das dann eher eine Reise nach Gareth oder Punin ist, um dort exotische Gewürze oder ähnliches einzukaufen.



Ahnen und Kinder

Vater von Murgrim Siebenrüb Mutter von Murgrim Siebenrüb
Wappen blanko.svg Murgrim Siebenrüb.jpg Wappen blanko.svg
Murgrim Siebenrüb
Symbol Tsa-Kirche.svg740 BF

Chronik

Wappen blanko.svg 740 BF:
Geburt von Murgrim Siebenrüb .

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

1046 BF

Wappen Koenigreich Almada.svg Ein ungewöhnlicher Auftrag
Von einer hügelzwergischen Reise nach Almada
Kosch-Kurier 76, Pra 1046 BF / Autor(en): Geron

1044 BF

Wappen Fuerstentum Kosch.svg Gleich viermal Sirbensack
Eine kulinarische Reise durch das Angbarer Land
Kosch-Kurier 70, Phe 1044 BF / Autor(en): Geron

Als Nebendarsteller

1042 BF

Sindelsaum-zwergisch.gif Eine Reise die ist nicht lustig
Gamsbart Wangenmoos unternimmt eine Reise nach Ingrahall.
Zeit: 12. Rah 1042 BF / Autor(en): Geron

1038 BF

Uztrutz.gif Rahjas Antrieb
Thalian Has von Hügelsaum unterrichtet sein zänkisches Eheweib von der bevorstehenden Abreise
Zeit: Ing 1038 BF / Autor(en): Thalian