Livelind vom Hochfeld

Aus KoschWiki
Version vom 26. Dezember 2019, 14:20 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „\{\{KoschBriefspieltexte\}\}“ durch „{{Kosch Person Automatik}}“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Hochfeld.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Livelind von Hammerschlag
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Daten:
Alter:
18 Jahre
Tsatag:
1029 BF
Familie:
Geschwister:
Lanzelind Rondragabund (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1012 BF), Rondrabert (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg1014 BF), Livelind (Symbol Tsa-Kirche.svg1029 BF), Finnian (Symbol Tsa-Kirche.svg1032 BF)
Ausbildung:
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
anerkanntes Kuckuckskind
Briefspiel:
Ansprechpartner:


Beschreibung

Geboren als Kuckuckskind des Elwart vom Hochfeld, wurde dann aber später von seinem eigentlichen Vater Thorben Raul Baduar von Hammerschlag anerkannt. Derzeit Knappin des Nimmgalf von Hirschfurten.
Mit ihrem Schwertvater ist Livelind auf allerlei Turnieren unterwegs und beweist dabei bereits schon selbst ihr Können. War sie noch im Rondra 1041 beim Ringstechen beim Großes Fürstliches Ritterturnier zu Angbar hinter den Erwartungen zurück geblieben, konnte sie im Efferd beim St. Geronsturnier in Blauenburg überzeugen: Obgleich sie die Jüngste unter den teilnehmenden Knappen war, gewann sie das Ringstechen!



Ahnen und Kinder

Vater von Grimm vom Pfade Elida vom Pfade
Vater von Thorben Raul Baduar von Hammerschlag Mutter von Thorben Raul Baduar von Hammerschlag Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Grimm vom Pfade
Symbol Tsa-Kirche.svg960 BF
Symbol Boron-Kirche.svg28. Pra 1012 BF
Mutter von Gislind vom Pfade
HammerschlagHaus.gif Thorben von Hammerschlag.jpg Wappen Fuerstentum Kosch.svg
Thorben Raul Baduar von Hammerschlag
Symbol Tsa-Kirche.svg17. Fir 992 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Gislind vom Pfade
Symbol Tsa-Kirche.svg990 BF
Hochfeld.gif Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Livelind von Hammerschlag
Symbol Tsa-Kirche.svg1029 BF
(3 Geschwister)

Chronik

Teilnahme an Turnieren

Briefspieltexte

Als Hauptdarsteller

1041 BF

HammerschlagHaus.gif Livelinds Ritt
Livelind von Hammerschlag beim Ringstechen.
Zeit: 9. Ron 1041 BF am Mittag / Autor(en): Hammerschlag

1028 BF

Hochfeld.gif Flucht der Amme 4
Die Amme gibt nicht auf.
Zeit: Phe 1028 BF / Autor(en): Hammerschlag, Lanzelind
Hochfeld.gif Flucht der Amme 3
Die Amme erreicht Fünfbrunnen.
Zeit: Phe 1028 BF / Autor(en): Hammerschlag, Lanzelind
Hochfeld.gif Flucht der Amme 1
Die Amme flieht.
Zeit: Phe 1028 BF / Autor(en): Hammerschlag, Lanzelind

Als Nebendarsteller

1028 BF

Hochfeld.gif Ausdruck der Trauer
Elwart fasst einen Entschluss.
Zeit: Phe 1028 BF / Autor(en): Hammerschlag, Lanzelind
Hochfeld.gif Besuch von zu Hause
Elwart schickt seine Häscher zu Gislind.
Zeit: Phe 1028 BF / Autor(en): Hammerschlag, Lanzelind
Hochfeld.gif Retter in höchster Not
Kordan und Thorben riskieren viel um Gislind zu retten.
Zeit: Frühling 1028 BF / Autor(en): Kordan, Hammerschlag, Lanzelind

Erwähnungen

1028 BF

Hochfeld.gif Offenbarung unter Freunden
Kordan kommt langsam wieder zu sich.
Zeit: Frühling 1028 BF / Autor(en): Kordan, Hammerschlag, Lanzelind