Ingen (Ort): Unterschied zwischen den Versionen

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fs (D | B)
(Sage Drachenwacht)
Kunar (D | B)
K
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Im Ort Ingen erhebt sich der [[Rote Turm]], die Feste der Markvögtin [[Dariana von Albersrode]], die aber wie ihr Vorgänger [[Ernbrecht von Plötzbogen]] den größeren Teil ihrer Zeit in der Stadt [[Ferdok (Stadt)|Ferdok]] verbringt. Jener herrschte schon, als sich zu Beginn der Regierungszeit Kaiser Hals hier schreckliche Dinge ereigneten und erwies sich als tapferer Recke, später aber verfiel er dem Trunke.
+
Im Ort Ingen erhebt sich der [[Roter Turm|Rote Turm]], die Feste der Markvögtin [[Dariana von Albersrode]], die aber wie ihr Vorgänger [[Ernbrecht von Plötzbogen]] den größeren Teil ihrer Zeit in der Stadt [[Ferdok (Stadt)|Ferdok]] verbringt. Jener herrschte schon, als sich zu Beginn der Regierungszeit Kaiser Hals hier schreckliche Dinge ereigneten und erwies sich als tapferer Recke, später aber verfiel er dem Trunke.
  
 
Die Ingener sagen, dass ihr Ort einst ein Posten der zwergischen [[Drachenwacht]] war, doch das ist nicht sicher.
 
Die Ingener sagen, dass ihr Ort einst ein Posten der zwergischen [[Drachenwacht]] war, doch das ist nicht sicher.

Version vom 25. Juli 2010, 22:05 Uhr


Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Burg.svg   Dorf.svg   Gutshof.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Stadt.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Dorf.svg   Gutshof.svg   Dorf.svg   Markt.svg   
Infrastruktur:
Tempel:
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Kos-III-01bG(Heg)
Tempel.svg   Gebaeude.svg   



Beschreibung

Im Ort Ingen erhebt sich der Rote Turm, die Feste der Markvögtin Dariana von Albersrode, die aber wie ihr Vorgänger Ernbrecht von Plötzbogen den größeren Teil ihrer Zeit in der Stadt Ferdok verbringt. Jener herrschte schon, als sich zu Beginn der Regierungszeit Kaiser Hals hier schreckliche Dinge ereigneten und erwies sich als tapferer Recke, später aber verfiel er dem Trunke.

Die Ingener sagen, dass ihr Ort einst ein Posten der zwergischen Drachenwacht war, doch das ist nicht sicher.