Holdwin von Falkenhag-Zandor

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

Falkenhag.gif   

Lehen/Ämter

Wappen blanko.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

Wappen Fuerstentum Kosch.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Holdwin von Falkenhag-Zandor
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Lehen:
Ritter zu Lubrablick (seit 1027 BF)
Militärische Ränge:
Daten:
Alter:
44 Jahre
Tsatag:
1003 BF
Familie:
Geschwister:
Holdwin (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg1003 BF), Robane (Halbschwester,Symbol Tsa-Kirche.svg1004 BF-Symbol Boron-Kirche.svg1040 BF), Argelius (Halbbruder,Symbol Tsa-Kirche.svg1006 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
durchschnittlicher, unpolitischer Ritter
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen blanko.svg
Idamil von Falkenhag-Zandor
Ritter unbekannt-1027 BF
Falkenhag.gif
Holdwin von Falkenhag-Zandor
Ritter seit 1027 BF
Falkenhag.gif


Beschreibung

Holwin ist ein durchschnittlicher, sowie unpolitischer Ritter und Fürstlicher Schlachtreiter. Er zog dem dem fürstlichen Heer 1039 BF nach Tobrien und wurde 1041 BF vom Wehrmeister nach Drift geschickt um dort nach dem rechten zu sehen. Dort brachte er den Verwundeten Schlachtreiter Eckbart von Hirschingen in Sicherheit und beteiligte sich nicht an den eigentlichen Kämpfen.





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen