Grumosch Gimmelding

Aus KoschWiki
Version vom 26. März 2019, 15:20 Uhr von VerschiebeBot (D | B) (Textersetzung - „{{KoschSchlachtenabfrage}}“ durch „“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


„Zwerge“ befindet sich nicht in der Liste (Mensch (Mittelreich), Mensch (Nebachote), Mensch (sonstige), Elf, Halbelf, Hügelzwerg, Ambosszwerg, Brilliantzwerg, Zwerg, Ork, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Volk“.

Grumosch.gif
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Initial-G.gif   Wappen Fuerstentum Kosch.svg   

Namen und Anrede:
Voller Name:
Grumosch Gimmelding Sohn des Garboin
Stand und Lehen:
Stand:
Bürger
Ämter und Würden:
Daten:
Alter:
304 Jahre
Tsatag:
743 BF
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Erbgreve des Kosch
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Beschreibung

Grumosch Gimmelding ist der (seit Jahrzehnten amtierende) Erbgreve. Sein Vater war ein Hügelzwerg, seine Mutter eine Erzzwergin, nach deren ernstem Wesen er zum größten Teile geriet.

Durch einen Sprachfehler klingt sein "S" wie ein "Sch".






Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen