Elida von Bärenstieg

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Häuser/Familien

BaerenstiegHaus.gif   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Elida von Bärenstieg
Andere Namen:
Rogolan-E.gifRogolan-L.gifRogolan-I.gifRogolan-D.gifRogolan-A.gif
Titulatur:
Hohe Dame
Stand und Lehen:
Stand:
Niederadelige
Militärische Ränge:
Hausritterin des Fürsten
Daten:
Alter:
29 Jahre
Tsatag:
1018 BF
Familie:
Geschwister:
Morena (Symbol Tsa-Kirche.svg1016 BF), Elida (Symbol Tsa-Kirche.svg1018 BF)
Kinder:
Emer (Symbol Tsa-Kirche.svg1044 BF), Arbel (Symbol Tsa-Kirche.svg1046 BF)
Ehegatte(n):
Ausbildung:
War Knappe bei:
Erscheinung:
Augen:
braun
Haare:
dunkelbraun
Größe:
1,69
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
schweigsame, hervorragende Bogenschützin
Briefspiel:
Ansprechpartner:
bespielt


Beschreibung

Die Tage, in denen sie mit ihrem Vater durch die Lande zog, haben sie zu einem ruhigen Mädchen erzogen, das um die Härten des Lebens weiß. Doch wer ihr Vertrauen gewinnen kann, lernt schnell ihre fröhliche und ausgeglichene Art kennen. Da sie viele Gegenden Deres kennenlernte, hat sie schon früh gelernt, über den eigenen Tellerrand zu blicken und Dinge zu hinterfragen.

Seit ihrer Geburt zog sie mit ihrem Vater durch die verschiedensten Gegenden Deres bis sie das Schicksal an den Hof des Fürsten verschlug. Dort ging sie zu erst in Knappschaft, verblieb aber auch im Anschluss als Hausritterin in Fürstendiensten.

Vorlage:Ahnentafel




Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen