Debrek von Gareth

Aus KoschWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 9 BF - Symbol Boron-Kirche.svg 98 BF
Reichsstadt.svg Gareth Reichsstadt.svg
Häuser/Familien

Wappen Haus Gareth.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Mittelreich.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Voller Name:
Debrek von Gareth
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadelige
Lehen:
Kaiser des Mittelreiches (53 BF-98 BF)
Daten:
Alter:
89 Jahre
Tsatag:
9 BF
Borontag:
98 BF
Familie:
Familie:
Kinder:
Nardes (Symbol Tsa-Kirche.svg52 BF-Symbol Boron-Kirche.svg119 BF)
Hintergründe:
Kurzbeschreibung:
Rauls Sohn
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Wappen Mittelreich.svg
Raul von Gareth
Kaiser 0 BF-53 BF
Wappen Haus Gareth.svg
Debrek von Gareth
Kaiser 53 BF-98 BF
Wappen Haus Gareth.svg
Nardes von Gareth
Kaiser 98 BF-119 BF
Wappen Haus Gareth.svg


Beschreibung

Rauls Sohn führte als einer der Klugen Kaiser die Regierungsgeschäfte fort. Über sein Wirken ist wenig bekannt, doch war seine zweite Ehefrau eine vom Eberstamm. Nach ihm ist die Debrekskrone benannt, die noch heute für den König von Garetien verwendet wird.

Debrekskrone


Meisterinformationen

Vermutlich regierte von 85 bis 98 BF ein Kind Debreks. Dieses wurde jedoch aus unbekannten Gründen durch Kaiser Nardes aus den Annalen getilgt und dessen Regierungszeit Debrek zugschlagen.

Quellen

Offizielles

Inoffizielles

Links





Briefspieltexte

Briefspieltexte

Erwähnungen